Impressum

Druckbare Version

Weitere Fußballfotos

Er war ein begabter Fußballer

Alex war ein sehr begabter und vor allem technisch guter Fußballer. Er spielte von den Bambinis bis zur A-Jugend beim TSV Neu-Ulm und hatte kurz vor seinem Tod wieder im aktiven Bereich zu spielen begonnen.
In der C-Jugend gewann Alex mit seinen Kameraden vom TSV Neu-Ulm den Wettbewerb "Fußball macht Freude", bei dem es hauptsächlich um technische Fähigkeiten mit dem Ball geht. Hier konnte man in gesamt Württemberg sogar den VfB Stuttgart schlagen! Alex spielte einige Zeit in der Bezirksauswahl und hatte in jungen Jahren schon mal ein Angebot vom "Gladbacher Fohlenstall" vorliegen. Was er mit dem Ball alles konnte, war unglaublich...



Vater und Sohn in einer Mannschaft

Alex und Ralf in einem Team

Am 31.12.2004 spielte Alex zum ersten Mal in einer aktiven Mannschaft (TSV Neu-Ulm) gemeinsam mit Vater Ralf. Ralf im Tor, Alex links neben dem Pfosten. Alex wurde beim Hallenturnier in Illerrieden zum zweitbesten Spieler gewählt!


Alex der Gladbach-Fan


Betriebsmannschaft Firma Mayser

Turniersieg für Alex

Das war das Team deiner Arbeitskollegen und Freunde, die das Turnier am 14.07.07 beim FC 19 Ulm gewinnen konnten. Der Turniersieg wurde Alex gewidmet!