Impressum

Druckbare Version

Er bleibt uns allen in guter Erinnerung

So war Alex:

Er war bei allen Menschen beliebt, weil er immer freundlich, höflich und hilfsbereit war.

Auf dem Friedhof sagte einmal eine ältere Frau zu mir:
"Er war einfach zu gut für diese Welt!
Dort wo er jetzt ist geht es ihm sicher besser!"

Aus meiner Sicht scheint die Frau nicht unrecht zu haben, aber trotzdem fehlt er uns immer und überall! Es gibt keinen Tag an dem wir nicht an ihn denken.

Seine Schwester liebte ihren großen Bruder über alles.

Für seine Mutter Silvia ist der Schmerz so stark, als hätte jemand ihr das Herz herausgerissen!

Für mich selbst war Alex der Mittelpunkt meines Lebens. Er war für mich nicht nur ein Sohn! Er war mein bester Kumpel (er sprach seine Eltern auch immer mit Vornamen an),
mein Arbeitskollege, mein Sportkamerad und natürlich mein Sohn. Mehr kann man kaum verlieren im Leben und doch bin ich dankbar, dass ich die vielen schönen Stunden mit meinem Alex erleben durfte.

Vielleicht kann diese Website dazu beitragen:
- Alex in guter Erinnerung zu behalten
- anderen Menschen in ähnlicher Situation zu helfen.

Sollte jemand also Hilfe in ähnlicher Situation suchen, so helfe ich gerne.
Kontaktieren Sie mich unter: info@das-cms.de



Fotogalerie Alex

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.