Impressum

Druckbare Version

Hier könnt ihr Alex liebe Grüße hinterlassen

Was ich Alex noch sagen wollte...

Alles was ihr Alex noch sagen wollt, könnt ihr in das Gästebuch schreiben.

Affirmation des Tages:

Alles, was du in die Zukunft verschiebst, fehlt dir im Jetzt.

22.10.2012 - Ralf
Hallo Großer,

Du fehlst mir heute am Geburtstag wieder mal sehr.
Ich vermisse Dich jeden Tag.

Liebe Grüße
dein Ralfy

31.05.2012 - Ralf
Hallo Großer,
heute wärst Du 26 Jahre alt geworden. Es ist auch nach 5 Jahren noch sehr hart für mich. Ich hoffe Du kannst Party machen, da wo Du jetzt bist.

Dein Ralf

28.02.2012 - Ralf (0731-coaching.de)
Hallo Alex,

ich habe lange nicht die Kraft gefunden, dir mal wieder zu schreiben. Die Jahre vergehen und trotzdem denke ich täglich an dich. Ich versuche das Beste daraus zu machen, aber Du fehlst mir nach wie vor sehr. Bald lasse ich mir ein Tattoo mit deinem Namen in den Oberarm stechen. Ich hoffe mal es gefällt dir.

Bis dann, mein Großer
dein Ralfi

05.12.2011 - Michael
Ich bin durch einen Zufall auf "Deiner Seite" gelandet - einer Seite, auf der man liebe Grüße an Dich schreiben darf.
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon einmal so etwas erlebt habe: Ich wollte in GOOGEL-Bilder ein Herz finden, welches ich meinem Freund schicken wollte, stieß auf Deine Seite, habe gelesen und gelesen und sitze nun weindend vor dem Computer.
Alex - Du hast Menschen verlassen, die Dich wirklich geliebt haben!
Ich bin mir abeer sicher, dass Deine Seele bei all der Liebe und all den guten Gedanken im Himmel sein wird.
Schade, dass Du Deinen Liensten kein Zeichen geben kannst, dass es Dir jetzt gut geht und dass Du sie mindestens genau so arg liebst, wie Sie Dich geleibt haben und noch immer lieben.
Gruß von einem Fremden aus Berlin - ich werde Dich in meine Gebete einschließen - Michael

31.05.2011 - Ralf (das-cms.de)
Hallo Großer,

heute ist es wieder ganz schlimm für uns. Du wärst nun 25 Jahre geworden. Es ist sehr schade, dass wir nicht feiern können. Das macht mich einfach nur traurig...

Gruß
Ralfy

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 Weiter